Guten Abend:)
Puh die Vögel sind jetzt endlich an der Wand! Inspiriert hat mich dabei die Wand von Cruel*Thing Bloggerin Diana! Danke:)
Ich hab mir dann einfach Schwarze Wandfarbe und ein Pinsel gegriffen und drauflosgepinselt. Schablonen waren mir viel zu blöd ;)
Mit meiner Collage bin ich noch nicht soweit…das wird noch ein ganzes Stück Arbeit und vielen meiner heißgeliebten Modezeitschriften das Leben kosten.
Pulli: hat meine Mama gestrickt als sie 16 war! unglaublich oder?! Respekt!!! 
Top: Street One, Leggin: C&A
Posted by:franzi slows down

Textile Engineering and Sustainable Blogging with focus on slow fashion

2 Antworten auf „lasst die Vögel fliegen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.