Als ich vor kurzem unseren Verkleidungsschrank aufgeräumt habe, viel mir eine wunderschöne orginale Ray-Ban in die Hände… Ich hab dann erfahren, das sie 20 Jahre alt ist und ursprünglich mal meiner Mama gehört hat…Ich hab mich natürlich rießig gefreut!:)
Auf dem letzten Bild könnt ihr sie sehen.
Das grüne Oberteil ist übrigens mal wieder selbergenäht, und die Weste ist von meinem Opa!

Blogvorstellung bei der Lieben Dena von Wolkenleserin!

Simple Plan feat. Jean Paul Summer Paradise 

Posted by:franzi slows down

Textile Engineering and Sustainable Blogging with focus on slow fashion

2 Antworten auf „"…denn gut gemacht ist längst nicht original"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.