Joa ich hat heut ein wenig langeweile, und dieses Wetter animiert einfach zum Blumen photographieren. Auch wenn man nur so eine poplige Digicam besitzt so wie ich!
..und kann mir irgendjemand vielleicht verraten wie ich diesen dämlichen Rahmen wegbekom?!

So vielleicht habt ihr ja den Button schon an meiner Sidebar bemerkt. Den bekommt man ganz einfach hier! Und zwar wird für jeden Blog der diesen Button hat ein Baum gepflanzt der die Co2-Emission des Blogs neutralisert. Super Aktion finde ich!

Posted by:franzi slows down

Textile Engineering and Sustainable Blogging with focus on slow fashion

7 Antworten auf „" wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach verdammt nochmal Limonade draus..!"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.