Gib mir was, irgendwas, das bleibt

franzi slows down

Textile Engineering and Sustainable Blogging with focus on slow fashion

7 Antworten auf „Gib mir was, irgendwas, das bleibt

  1. Aber eine Frage habe ich dann doch noch: was ist das für ein glättungsbalsam was du benutzt? und warum GLÄTTUNGSbalsam? ich habe im Internet mal geguckt, aber da finde ich nicht sowas für feines haar. wie heißt das denn genau? Danke :))
    LG

    Liken

  2. Bisher fand ich deine Bilder immer schön, aber das Bild ist supe schön :)) Ich habe auch Locken, aber deine sind einfach sooo schön. Verrate mir dein Geheimnis ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    Liken

  3. Achtung, Komplimentenbome:
    DU bist hübsch. Deine Haare sind ein Traum, das hörst du sicher andauernd und du hast wirklich, wirklich tolle Augen. In meinem Pass steht blaue Augen, aber meine sind ganz komisch grau und dunkel, deine leuchten ja richtig! Das Bild ist wirklich perfekt, Licht und Farben harmoniseren klasse.
    Okay, genug. Ich hoffe du freust dich :) Lilly x

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.