Zu modus intarsia  – dem Start-Up, dass ich seit letztem Winter unterstütze kommt ihr hier

Seit Januar 2019 schreibe ich  als Contributer für das Online Magazin der Fashionchangers.

Auf Veranstaltungen habe ich schon für die futurefashion auf der Fairhandeln 2018 über das Thema Capsule Wardrobe gesprochen und an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Konsum und Glück“ teilgenommen.

Im Zuge der Fashion Revolution Week 2018 habe ich mit fairtrade über Baumwolle diskutiert.

Außerdem war ich in dieser Woche auch in Nürnberg im Vinty´s und habe über das Thema „Greenwash your clothes“ geredet.

In einem Podcast des Zündfunk sind Kai Nebel und Ich zum Thema Nachhaltigkeit und Recycling in der Textilindustrie interviewt worden.

Ich war bei einer ARTE RE Doku – die Sendung ist bis 24.09.2019 in der Mediathek zugänglich oder auf Youtube zu sehen